Die Napapijri-Reise beginnt 1987 im Schatten des höchsten Berges Europas, dem Mont Blanc, wo ein italienischer Hersteller von Reisetaschen Outdoorbekleidung mit einer neuen Sensibilität begegnet und innovative Materialien mit einem aufmerksamen Blick für Stil verbindet.
Napapijri ist eine Variante des finnischen Wortes für Polarkreis und das Logo, halb positiv, halb negativ, bringt den Nord- und den Südpol in grafischer Form zum Ausdruck. Die norwegische Flagge steht in enger Verbindung zur Identität der Marke, da sie für das nördlichste Land Europas, den Geburtsort einiger der größten Entdecker des 20. Jahrhunderts sowie ein Land extremer Bedingungen und prachtvoller Landschaften, steht.
Jung, trendy, sportlich und authentisch – so präsentiert sich die Marke Napapijri

DIE ZUKUNFT DER ZIRKULÄREN MODE GESTALTEN
Wir glauben,
dass
Nachhaltigkeit die neue Kreativität ist, die neue Ideen und Innovationen inspiriert und die Interessen des Trägers und der Welt vorantreibt.
Diese Design-Philosophie leitet unseren Ansatz bei allen Themen, die für unsere Marke wichtig sind.
Unsere Vision ist es, mit einer Gemeinschaft von Pionieren zusammenzuarbeiten, die durch Unterschiede vereint sind und daran glauben, dass ein besserer Weg existiert
DIE ZUKUNFT IST ZIRKULÄR
Die Modewelt hat ein Problem: Abfall.
Wir sind uns dessen bewusst und haben daher begonnen, die
Art und Weise, wie wir Kleidung herstellen, zu überdenken und neu zu gestalten.
Unsere Absicht?
„Wiederverwertbare“ Produkte schaffen, die sich durch die Verwendung nur eines Materials leichter recyceln lassen.
RÜCKVERFOLGBARKEIT
Was entlang unserer Lieferkette passiert, ist letztlich das, was uns lehren kann, wo und wie wir uns verbessern müssen und was wir schon richtig machen. Durch die Rückverfolgbarkeit können wir weiter daran arbeiten, unsere Produkte auf ethische und nachhaltige Weise herzustellen.